Das Waisenhaus

• also ich muss sagen, dass ich wirklich sehr selten ins kino gehe und dass ich wenn ich gehe eig. immer enttäsucht werde, aber dieser film war wirklich geil xD.... gänsehaut pur am ende und die tragik, die das ganze gesstützt hat, hat einen auch irgendwie das gefühl von mitgefühl erwcken können... ;( ich mein, der arme sohn, der da verhungert ist und der arme behindert ;( ... da würde ich mich als mutter auch umbringen oder auch zu einem geist werden...
    topp film :)... auch wenn er vlt. ein bisschen klischeehaft ist, aber das ist normal, man kann nicht erwarten, dass jeden monatn vollkommen andere innovative storys ercheinen können.... ... auch ein grund, weswegen ich animes schaue xD:. die japaner haben noch ein sehr weites spektrum von storys, die ich noch nciht kenne XD, obwohl sich das auch langsam erschöpft :( .... ... einzig mnemosyne erwarte ich momentan mit spannung ...

• also ich bin da rein un hatte kp worums da eig geht (der kam an dem tag erst raus)
    hab den dann geguckt un mit so einem ende hätte ich wirklich nich gerechnet.... ich dachte jezz die kinder werden böse un bringen die frau auch noch um oô aber nöö friedefreudeeierkuchen

aber wirklich traurig ;(
    die mutter bringt ja sozusagen ihr eignes kind um und sucht es dann über 9monate

aber vor diesem sack da den tomas auf hat hab ich iwie angst oô der sieht so bääh aus so uuuah *gänsehaut* xD
    das hat mir schon iwie nen schrecken eingejagt als der da plötzlich stand ö.ö'

am besten war aber als meine mutter fast vom stuhl flog weil sie sich so erschreckt hat als die oma überfahrn wird un sich dann nochma bewegt xD

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Ich hab ihn erst vor kurzem gesehn,
    und war angenehm überrascht, hatte immer viel über diesen film gehört und wollte mir ein eigenes bild machen.
    und muss sagen er war wirklich gut.
    ab und an etwas verwirrend die die darsteller reagieren aber die story und die umsetzung sind echt gelungen .