ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu!!
    Hey wer von euch kennt die Band aVid* ? und wie findet ihr sie?


    Wahrscheinlich werden nich sooo viele sie kennen, da sie noch nich so bekannt is und ihre erste single "Falling" ist auch erst seit kurzem raus.
    Falls ihr mehr darüber erfahren wollt geht auf die Homepage:
    www.avid-music.de
    oder auf Youtube könnt ihr euch die Single anhören / ansehen.


    Also ich find die Band gut und ihre Musik ist auch supi :thumbup:



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • asoo ich dachte weil da auch jemadn war der sagtedass er mit einen von avid in der schule war.


    was das streetteam genau is ganze dir auf der homepage durchlesen



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Achso, ok. Ja, ich bin auch noch auf der Schule, wo die drauf waren, allerdings 2 Jahrgänge darunter. :D Höre deren Musik auch nicht so, muss ich sagen, bin da eher auf die orientiert, die schon größer herausgekommen sind. ;)


    Aber ich fand es schon sehr krass, dass sie bei Rock am Ring dabei waren, hat mich sogar überrascht, dass die schon so bekannt und beliebt sind, dass sie da hin konnten.

  • jup^^ gib dir recht war auch etwas überrascht als ich erfahren hab dass sie letzten ja dort waren.


    na ja mir machts nix aus wie bekannt die band is oder nich hauptsache gute mukke^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.