Was wünschst du dir? -Spontan
-
-
Ich will keine Ohrenschmerzen mehr haben.
-
Ob es komisch ist das ich einiges hergeben würde damit ich "super-Hacker-Fähigkeiten" bekomme um meinen tyrranischen Stiefvater so richtig schön einzuschränken wie er es bei mir tut(haha ich würde sehr gerne sehen wie ihm das gefällt wenn er auf seinem eigenen Computer nichts instalieren kann)
-
Mehr Zeit :D
-
Ob es komisch ist das ich einiges hergeben würde damit ich "super-Hacker-Fähigkeiten" bekomme um meinen tyrranischen Stiefvater so richtig schön einzuschränken wie er es bei mir tut(haha ich würde sehr gerne sehen wie ihm das gefällt wenn er auf seinem eigenen Computer nichts instalieren kann)
Glaube mal er wäre ziemlich wütend auf Dich, wenn er es heraus finden würde. Also, mach es lieber nicht! xD
Back to Topic:
Noch mehr Cupcakes zum verputzen! -
Hm, 'ne Freundin vielleicht xD
-
-
Joa, bin ja nicht so 100% sicher :P
-
Freundin wär nicht schlecht hab ich aber noch ein bisschen Zeit für.
Ich wünsch mir ganz viele Süssigkeiten,knabberzeug usw. usf.
-
Stimmt ne Freundin wär wirklich nicht schlecht aber wenn ich die Mädchen in meiner Gegend sehe, schreckt mich das jedoch ein bisschen ab. ^^
Ich wünsch mir gute Kopfhörer :D
-
Mich schreckt nur ein Mädchen ein klein wenig ab. Sie hat mich durch eine Jacke,ein Sweatshirt,ein T-Shirt und ein Unterhemd hindurch so stark gwebissen das ich geblutet habe.Ihre Begründung ist das sie meine größe süß fand und mich eigentlich in den Nippel beißen wollte.HALLO GEHTS NOCH!!! DAS TAT ÜBEL WEH!Aber eigentlich ist sie ganz nett.^^
Ich wünsch mir leckeres Essen und japanische Süßigkeiten.
-
oha :D
-
Stimmt schon, stimmt schon. Ich finde die in meiner Umgebung dazu noch ziemlich langweilig und viel zu mainstream. Nee, da warte ich lieber lange und suche eine andere Otaku.
-
richtig so ^^
-
jo.
Die aus meiner Klasse sind mir teilweise zu blöd.Ich+Rechenaufgabe=In 5 Sekunden fertig
Rest außer Freunde+Rechenaufgabe0In 15 minuten ENDLICH mal fertig weil wir ihnen geholfen haben.
Das behinderte ist nur die bemühen sich nicht ma.
Außer das Mädchen das mich gebissen hat,die gibt sich wenigstens mühe die Aufgaben zu lösen.Naja das wäre dann die nicht so kluge Seite der Klasse.Ich wünsche mir schlauere Klassenkameraden.
-
Ich klassenkameraden, die nicht so "mainstream" sind ^^
-
Dass ich morgen nicht mit meiner verwandschaft für ne woche wegfahrn muss :|
-
Jo
Ich will besser zeichnen können.
-
Das gewisse Leute ihren Verstand (soweit vorhanden) mal einschalten
-
Essen