Main Kurisumasu - Japanisches Weihnachtsfest in Frankfurt (Frankfurt am Main, 27.-28.11.2021)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Chojin

    Hat das Label Veranstaltung hinzugefügt.
  • Chojin

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Wie gerne ich da hin würde, leider wird vorerst nur ein Wunsch bleiben..

                                                                        

  • Hier noch eine Verlinkung zu den Hygienemaßnahmen...

  • War ein kleiner, überschaubarer Weihnachtsmarkt mit vielen Köstlichkeiten, einer kleinen Show-Bühne, einem Info-Stand von ANA und diversen Verkaufsständen (Sake, Süßigkeiten, Origami, etc.).


    Für mich gab es folgende kleine Ausbeute: 1 Fläschchen Kirin, 1 Fläschchen Sake, 1 Gläschen Umeshu (samt Ume), die "Main Kurisumasu"-Tasse und einen Hoodie mit einem Tiger-Motiv des Künstlers "Kazuya Usui", welcher schon auf den vergangenen Main Matsuri sein künstlerisches Können auf der Bühne unter Beweis stellte!


    42529868bf.jpg