Adventskalender zu schwer?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin nur ich das, oder ist der Kalender dieses Jahr böse Schwer ? Ich konnte schon gestern keine einzige Antwort geben, und von den Zitaten kenne ich auch kein einziges. :?::?:

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Also, die Rätsel sind schwer, aber nicht unlösbar.

    Ich schaue seit Ewigkeiten keine Anime mehr und habe trotzdem noch ein paar richtige gefunden (hoffe ich)


    Grade das heutige Rätsel lässt sich irgendwie ergoogeln. So ein bisschen Schwierigkeit ist ja nicht verkehrt…

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Also das Bilder Rätsel habe ich soweit gelöst da fehlt mir nur eins wo ich nicht drauf komme.

    Die Zitate, okay.. da habe ich auch meine Probleme da ich nur Jap dub mit Eng Sub gucke.^^ Bei den Zitaten habe ich nur 3 Stück wobei ich bei einem nicht wirklich sicher bin, freue mich schon auf die Auflösung. xD


    Alles in allen sind se aber machbar

                                                                        

  • Bin nur ich das, oder ist der Kalender dieses Jahr böse Schwer ? Ich konnte schon gestern keine einzige Antwort geben, und von den Zitaten kenne ich auch kein einziges. :?:

    Bisher waren die Adventskalender-Rätsel immer zum Teil relativ einfach gehalten um der breiten Masse der Mitglieder die Teilnahme an den Gewinnspielen zu ermöglichen. Dieses Jahr sind die Gewinnspiele von den Rätseln getrennt. Man kann also einfach am Gewinnspiel teilnehmen ohne dafür etwas zu machen, man kann auch nur die Rätsel für Awards und Münzen machen, oder beides.


    Da es nun allerdings getrennt ist, sind die Rätsel auch im Schnitt schwerer geworden. Das betrifft nicht alle, es gibt immernoch recht einfache Geschichten, aber im Großen und Ganzen muss man sich für die Awards und Münzen etwas mehr anstrengen als üblich. Dabei gilt aber: (fast) alles ist mit ein wenig Recherche durchaus machbar.

  • Keito

    Hat das Label Kritik hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Event hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.