Koroshi Ai Love of Kill

• Koroshi Ai

Studio: Platinum Vision

Release: Januar 2022

Handlung:

Die stille Chateau Dankworth ist eine Kopfgeldjägerin. Ihr Ziel: Son Ryang-ha, ein berüchtigter Killer, der dafür bekannt ist, 18 hochrangige Beamte in einer einzigen Nacht getötet zu haben. Seine Morde sind schnell, effizient und blutig. Doch als Son-Ryang-ha die Kopfgeldjägerin bei der ersten Begegnung überwältigt, verrät er seine eigenen Absichten: Er ist hinter ihrem Herzen her.

Son Ryang-has Versuche, die Aufmerksamkeit von Chateau zu erregen, sind ziemlich besonders. Er bietet ihr Geschenke in Form ihrer derzeitigen, gefesselten und verprügelten Ziele an. Er möchte alles tun, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Widerwillig macht Chateau bei dieser Aktion mit und so beginnt das Katz-und-Maus-Spiel der Liebe zwischen zwei Mördern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Love of Kill

15834_600.webp

Originaltitel: Koroshi Ai

Deutscher Titel: Love of Kill

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 12.01.2022 ‑ 30.03.2022

Studio: Platinumvision Co., Ltd.

Adaptiert von: Manga

Staff: Fe (Original Work), Hideaki OOBA (Direction), Youko SATOU (Character Design)

Relationen: -

Hauptgenre: Action

Nebengenre: Romance

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Das Intro finde ich gut. Gefällt mir. Das passt gut zum Anime.

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist ziemlich gut. Die Hauptcharaktere sind so gestaltet worden, dass sie auf jeden Fall Wiedererkennungswert haben. Ich finde das gut.

Story:

Cooler Anime. Romance, Krimi, Action. Kalt und warm.... Ich finde den klasse! Richtig gut gemacht! Kann ich voll empfehlen.

Ich finde ja den Hauptcharakter mega! Total cool. Das kann man von mir nun so, oder so verstehen ^^. Ich schweige mich da mal aus. ;)

Outro:

Also das Outro finde ich schön. Was gezeigt wird, wäre gut, wenn man sich das einmal ansehen würde.

Das Lied gefällt mir auch sehr gut.

Den Anime gibt es auf Blu-Ray:

il_794xN.6229320808_2dlc.jpg

Netten Gruß

Miako