Kennt wer von euch Trauma Team oder Trauma Center?

• Erscheinungsjahr
    2006-2011
    Plattform
    Nintendo DS
    Wii
    Genre
    Simulation
    Visual Novel
    Altersfreigabe
    USK 12
    Publisher
    Atlus

Hi!

Ich suche schon seit Ewigkeiten Leute, die auch mal in den Genuss kamen, Trauma Center-Spiele zu spielen.

Vielleicht bin ich doch nicht der einzige Mensch in Deutschland, der mal zu dem Vergnügen gekommen ist :D

• (Erst das Moderative: Falls dies als Thread für die Spiele gedacht ist, dann würde ich Dich bitten das noch etwas auszubauen; mindestens mal noch ein Bild und eine Beschreibung. Danke~ Falls es nicht als Info-Thread sondern als reiner Laber-Thread gedacht ist, würde ich es evtl. verschieben ^^)

Ich habe mir damals für den DS "Trauma Center: Under the Knife" gekauft und eine Weile lang gespielt, jedoch tat ich mich irgendwann schwer die OPs zu schaffen, da ich entweder die Vorgabe nicht verstanden habe (war manchmal in meinen Augen unklar ausgedrückt), oder der Touchscreen reagierte anders und verkackte mir z.B. beim Nähen die Naht und mein Patient ist mir weggestorben :')

Nach ein paar Versuchen war ich von dem Spiel leider nur noch gefrustet und hab es weggelegt; da lag es dann etwa 15 Jahre, bis ich es schließlich verkauft hab. Schade drum, denn die Idee fand ich nett.