Itemshop Update 3.2.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :peepoarrive:

    Tach Zusammen!


    Ich habe heute ein neues Update für den Itemshop eingespielt. Hier die interessantesten Änderungen für euch.

    Neue Listen

    Eure Listen sind nun nicht mehr rein Profil-abhängig sondern auch als eigenständige Seite verfügbar und über einen individuellen Link aufrufbar. (Shameless plug: Beste Liste) Dazu kommen neue Einstellmöglichkeiten zur Sichtbarkeit sowie eine optionale Beschreibung.

    Listen die bisher nicht im Profil angezeigt wurden, werden mit dem Update als "Privat" markiert und auch weiterhin versteckt. Im Profil angezeigte Listen sind automatisch nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Diese Voreinstellung kann jederzeit geändert werden.

    Eigene Items verschenken

    Ein Handel kann nun abgekürzt werden, wenn der Startende seine Items verschenken möchte. Beim schenken werden alle Schritte (Vorschlagen, Festsetzen, Akzeptieren) für beide Handelspartner übersprungen und der Handel sofort abgeschlossen.

    Krims Krams

    - Das Sortieren und Filtern wurde bei einigen Itemshop Seiten verbessert (Danke für die Hinweise in diesem Thema)

    - Der Marktplatz und die Listen beachten jetzt ignorierte Benutzer

    - Items können bei der Auswahl im Handel nun direkt gesucht werden


    Tschau!

    :peepoLeave:

  • Keito

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.