In über die Geschenkoption verschickte/erhaltene Items integrierte Nachricht wird nicht angezeigt.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gedacht, da ich möglicherweise nicht die einzige Person bin die davon betroffen ist, poste ich zu folgender Thematik einen Beitrag. Ich habe soeben zur Kenntnis genommen, dass mir in der Übersicht "Letzte Aktivitäten", weder die Nachrichten welche Items beigefügt waren, die ich über die Geschenkoption an andere User versendet habe, noch Nachrichten von Geschenkitems die an mich geschickt wurden angezeigt werden. Ist diese Problematik auch anderen geläufig? In meinem Fall werden die Nachrichten von verschenkten/geschenkten Items bis zum 22. Oktober 2021 ordnungsgemäß angezeigt, danach bedauerlicherweise nicht mehr.


    LG


    Nok

  • Keito

    Hat das Label von Frage auf Fehler geändert.
  • Keito

    Hat das Label Itemshop hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.