Outer Wilds

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Mann und ich spielen das gerade und ich muss mich arg zusammenreißen, nichts zu googlen...

    "zeitschleife" und "grund herausfinden" sind genau die richtigen Stichwörter für mich, meinen Mann habe ich von "weltraumig" und "Planeten erkunden" erzählt :ugly:

    Gefällt uns bisher recht gut.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Update: Wir haben Hauptspiel und DLC durch. :pepehands:

    Wirklich schade, dass es rum ist, vielleicht haben wir ja in 30 Jahren genug vergessen, dass wir es nochmals spielen können :ugly:;-(

    Die vielen Auszeichnungen, die Outer Wilds gewonnen hat, sind meines Erachtens absolut gerechtfertigt.

    :gandalfpls:

    Dachte anfangs irgendwie meh, hat sich aber bald gelegt, als wir nicht mehr ganz so orientierungslos waren.


    Wir haben schon geschaut, was der Publisher sonst noch an Spielen hat und das eine oder andere auf unsere Liste gesetzt :bongocat:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)