6. Community - Treffen Bremen mal wieder spontan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bremen.png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 23.04.2022


    • Teilnehmerzahl: max. 10
    • Veranstaltungsort: Bremen (';
    • Treffpunkt: Bremen Hbf, ca. 12:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
    • Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Cafe Bremen. ein bisschen quatschen und bestimmt lecker essen.


    Kalendereintrag: >>HIER<<



    Ihr Lieben, endlich dürfen wir nahezu so wie wir wollen und somit gehen wir in Bremen in die nächste CT - Runde.

    Ein bisschen Shoppen, zusammen quatschen, und gemütlich was Essen gehen (Vorschläge folgen). An dieser Stelle poste ich keine Corona - regeln, weil wir in Bremen keine haben, die uns einschräken, was das CT betreffen könnte. Sollte etwas dazu kommen, werde ich diese selbstverständlich zeitnah mitteilen.

    Jeder, der Lust hat, ist selbstverständlich gern eingeladen uns zu begleiten.


    Habt ihr weitere Vorschläge, teilt sie mir doch bitte gern mit. ^^


    Bis dahin :)

    Euer Babysitter ;)

  • Akihito

    Hat den Titel des Themas von „5. Community - Treffen Bremen“ zu „6. Community - Treffen Bremen mal wieder spontan“ geändert.