Hilfe benötigt bei Mangasuche: Attack on Titan Band 34 bam edition/ Attack on titan band 26 alternatives cover

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erstmal Hallo :frosch:

    Es gibt hier eine Art Marktplatz zum Handeln, Verkauf und Kauf: https://anime-community-germany.de/bnb/


    BAM steht übrigens für Booksamillion, was ein in den USA ansässiger Onlineshop für vorwiegend Bücher und Merch ist und das AoT-Cover gab es exklusiv nur über deren Shops, bzw. online und lokal. Es gab übrigens noch ein zweites Variant, das allerdings über B&N zu erwerben gab, Barnes & Nobles (ebenfalls eine englische Bücherhandelskette). Bedauerlicherweise versenden beide Shops nicht außerhalb den USA (oder Kanada), das musste ich feststellen, als ich das Variant eines Comics haben wollte (Beast Boy loves Raven), zudem sind solche Cover limitiert und ich befürchte du bist etwas spät dran (besonders fürs Ausland). Übrig bleibt dir wahrscheinlich noch Ebay.com oder das Subreddit r/mangaswap. Vielleicht schreibst du dort mal rein und eine nette Seele aus den USA kauft es dir vor Ort oder verkauft dir seins. Allerdings, ist es wie gesagt, ein limitiertes Variant. Und echt ein schickes, wäre mir zumindest lieber gewesen, als das deutsche Cover.

    Das Japanische könntest du vielleicht über Seiten wie fromjapan bekommen, die üblicherweise gegen Gebühren für dich das japanische Ebay, Yahoo und andere Plattformen durchforsten und dann drauf bieten oder direkt kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob und wie das japanische verkauft wurde, wenn ich ehrlich bin.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."