Raus aus der Comfortzone

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr lieben.


    Mit diesem Thread will ich Ideen sammeln, wie man den Alltagstrot entgehen kann und so neues erlebt und vielleicht sogar neue Leute kennenlernt. Inspiriert wurde ich durch die Tatsache, dass ich mal aus meiner Wohnung rauswill :wacko:


    Letzten Monat war ich schon sehr aktiv und war im Theater, bei einem Stammtisch, in einem Indie-Kino, habe in einen Sportverein geschnuppert und in Geschäfte gestöbert, die ich sonst nie besuchen würde. Was ich dabei gemerkt habe ist, dass ich im Nachhinein etwas ärmer war. Ich bereure die Ausgaben zwar nicht, aber ich überlege was man kostengünstig oder sogar umsonst machen kann. Deswegen würde ich hier gerne Ideen sammeln und sich gegenseitig ermutigen, diese Ideen auch umzusetzen. Es sollen vor allem wirklich kleine Dinge sein, die so gut wie jeder machen kann.


    Zum Beispiel will ich morgen oder zumindest diese Woche mal in die städtische Bibliothek, um dort zu arbeiten. Normalerweise sitze ich an meinen Freizeitprojekten zuhause in der Bude, aber ich habe beschlossen mal außerhalb zu meine Kreativität zu entfalten, auch um zu sehen ob ich nicht produktiver bin.


    Wie seht ihr es? Wollt ihr es auch versuchen? Oder habt ihr eigene Ideen?

  • Sport treiben ist immer ne super Idee. Klar, wenn man neue Leute kennen lernen möchte muss man meistens einen Sportverein aufsuchen, der dann mit Kosten verbunden ist. Und manche Sportarten brauchen auch teilweise teures Equipment.

    Aber es gibt auch genug Sportarten die man kostenlos draußen (alleine) ausüben kann und die wenig bis gar kein teures Equipment benötigen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi