Eure Animeliste - Welche Anime habt Ihr bis jetzt gesehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da jemand ein Thread aufgemacht hat und seine/ihre bisherigen Anime die Er/Sie gesehen hat gepostet hat, dachte ich, man könnte diesbezüglich ein allgemeines Thread aufmachen.


    Über die Jahre sind ja einige Anime dazu gekommen, selbst ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr alle Anime zusammenbekommen, da ich gerade zu Anfang der bewussten Animezeit, so viele Anime geguckt habe, dass das den Rahmen des merkbaren sprengt. :P

    Vllt. findet man hier auch ein paar Anime, die man noch nicht gesehen hat, die einem zusagen.


    Was habt Ihr in eurem Leben bis jetzt so für Anime gesehen?

    Führt Ihr dazu vllt. auch eine Liste. (Excel, myanimelist, anisearch etc.)?

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.