Commissions open!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo. Ich, eine arme Künstlerin, habe zurzeit wieder Commisions geöffnet. Falls jemand Interesse hat an einer digitalen Fullbody-Illustration hat, darf er sich gerne bei mir melden. ^.^

    Ich gebe mir sehr viel Mühe bei den Zeichnungen und zeige dir beim Vorgang die Skizze und die Outlines. Solltest du mit irgendetwas nicht zufrieden sein, wird es solange geändert, bis du es bist. ^^ Ich lege viel Wert auf Details dabei .__.+


    Sollte der Fullbody-Preis von 50 Euro zu teuer für dich sein, dann kann ich auch eine kleinere Zeichnung machen, wie Kopf bis Schulter oder Taille und den Preis so runterdrücken.


    Ich zeichne:

    -OC -Fanart


    Ich zeichne nicht:

    -Furry -sexualisierte Lollis .__. -Hintergründe


    17070-jacob-with-his-bestie-von-dislyte

    Auf meinem Ista kann man mehr Bilder von mir sehen. Ansonstengibt es auch noch die Galerie! ^__^



    Ich hoffe, ich konnte etwas euer Interesse wecken. :3