Meine Signaturen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • so ich habe seit gestern
    zum ersten mal Signature gemacht und das sind meine ersten zwei
    bitte nicht wundern das Süßerkeks drauf steht
    ich bin noch bei einen anderen Forum angemeldet ;).
    und das ist mein erst ich hoffe ihr glaubt mir
    aber ich bleibe beiden foren treu :D naja hoffe ich mal.


    Die ersten zwei sind etwas groß


    1


    2
    So die nexten 2 sind von Heute


    Nummer 3 gefällt mir nicht so ich bin
    nicht vertraut mit den C4d effekten




    Nummer 4 mein liebstens hab ich aus einem Fanart bild gemacht
    das Bild ist von belialchan (Devaintart)
    geb einfach mal den link zum Bild
    http://belialchan.deviantart.com/gallery/2870495#/d1bvy6f


    ich schaue gerne mal nach Clamp fanarts bei Devaintart da
    hatte ich mal lust daraus ein sign zu machen.



    ich werde auch bald gemalte Bilder von mir wieder zeigen die ich aber dieses mal am PC gemacht hab :) .

  • Also, Bild Nummer 1 und 2 gefallen mir schonmal richtig dolle, tolle Verschmelzung von Char und den Effekten im Bild Nr. 1 und Nr. 2 hat so einen leichten besinnlichen Effekt auf mich o.o xD


    Nummer 3 ist ...joah Ansichtssache würd ich mal sagen :D Da erscheint mir der Char bisschen langgezogen x)


    Bei Nummer 4 könntest du die Sig auch etwas größer gestalten, damit du mehr Freiraum für Effekte und so hast :D Wie du sicherlich merkst, beanspruchen die beiden Charakters fast 2/3 des ganzen Bildes, da bleibt nicht viel übrig für die Gestaltung, daher ein kleiner Tipp von mir :D


    Aber da das ja deine ersten Sigs sind, find ich sie klasse, weiter so :thumbup:


  • Ja Nummer 3 ist echt mies xD
    werde deinen rat befolgen ;) mit der Gestalltung.


    ------------------


    Also erstens ist die Mehrzahl von Signatur, Signaturen.


    Und sonst gefallen mir deine Sachen schon ziemlich gut. Vor allem deine derzeitige Sig kann sich echt sehen lassen :)
    Weiter so :thumbup:


    Süß sind die geworden.
    Besonders 1ter und 4ter gefallen mir. Die Farben sind schön stimmig und es wirkt auch nicht zu überladen.
    Aber vielleicht achtest du einfach darauf, dass du die Bilder der Charaktere nicht zu sehr in die Breite ziehst ...
    die sehn nämlich alle so aus (-- ° ° --)


    Danke ^^
    mh ja schon irgenndwie
    ich habe aber immer angst das die Figuren zu klein
    wirken deswegen ziehe ich sie immer so breit und ja auch wieder etwas zu groß
    ok mal sehen was sich da machen lässt.


    -------------------


    Signaturen


    Also erstens ist die Mehrzahl von Signatur, Signaturen.


    Und sonst gefallen mir deine Sachen schon ziemlich gut. Vor allem deine derzeitige Sig kann sich echt sehen lassen :)
    Weiter so :thumbup:


    Upss danke sorry bin etwas schlecht in Deutsch xD
    Danke für deinen lieben kommi ^^.



    //EDIT: Hab die 3 Einzelposts mal zusammengefasst. Nymaas.