Ran an den Speck

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich finde auch, dass sich Knofensa wesentlich verbessert hat. Eigentlich rufen Endanwender / Spieler etc. ja nicht nach einem Nerf, zu mindestens dann nicht , wenn sie davon profitieren.

Ich hatte selber aber schon mal Speck Ketten, sprich die neuen Pakete - ggf. in Verbindung mit den Punkte Belohnungen - machen gleich das nächste Quest möglich.

• Aber entwertet nicht das Knofensapack alle anderen Quests, wenn dadurch nur noch diese eingelöst wird? Und die Leute die am meisten Ressoucen für Ran an den Speck hatten, profitieren auch am meisten davon, weil wie du sagtest man kann Ketten bekommen wo man direkt wieder Speck einlösen kann. Ich habe seit der Verbesserung nur noch Speck eingelöst. Finde ich irgendwie doof, auch wenn ich dadurch profitiere. :D

• Ich wollte nur deine Analyse unterstützen, früher waren die Knofensa eher na ja, aber jetzt bekommt man eigentlich immer 4 x (gelb orange purple).

Und wenn es nicht passt, kann man sich was zurechttauschen. Außerdem geht es auch besser mit epischen Umtauschen.

Speck ist ja sehr beliebt, warum wohl... (';

Meine persönliche Erfahrung: Ich hatte nach X-Mas circa 8 K an Münzen, die sind aber auf 5 K abgeschmolzen, weil ich mehr ausgegeben habe. Und die Awards hatte ich auch fast alle. Seit der Knofensa Überarbeitung hat sich das Problem mit den Münzen gelöst => ich bin bei 10K.

Fazit: Knofensa macht das Leben leichter und füllt die Kriegskasse, aber es ist etwas langweiliger geworden.

• Meine Gratulation, die Belohnungen sind unterwegs!

• Season 4 | Questwoche 8 von 8 | Quest Abrechnung:
    Quests WL SL XP deck_booster_pack_quest75.png deck_gen2_backside_booster_quest75.png deck_backside_treasure_pack75.png
    4 4/6 38/40 2000 x4 x4 x9

WL = Wochen-Limit | SL = Season-Limit | XP = Anzahl entspricht 100% Münzen & 25% Aktivitätspunkten

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png