ok dann müssen wir wieder zurück
Wir sind in den rewe %^
ok dann müssen wir wieder zurück
Wir sind in den rewe %^
Bin eh grad im rosengarten
Versuchen wir es dann noch mal mit treffen ?
Klar bin eh den ganzen Tag da
Wir sind jetzt wider draußen an der tageskasse
gleich da
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab da mal ne Frage und hoffe es ist erlaubt.
Bei Manga Cult wird es u A Man and his Cat exklusiv nur auf der Animagic Poster geben (ich warte noch auf Antwort, ob man dafür den Manga kaufen muss). Kann mir das zufällig jemand besorgen?
Die Kosten fürs Porto zu mir übernehme ich natürlich und falls der Manga dazu gekauft werden muss und von der Person nicht verhauen werden will nehm ich den natürlich auch und bezahl ihn.
Ansonsten könnte ich auch noch einen Tausch nur etwas aus meinen Anzeigen hier anbieten, aber bitte ungefähr gleich im Wert bleiben.
Edit: hab gerade erst im Beitrag von Manga Cult gelesen für das linke muss man wohl Fukumaru zeichnen, das rechte Wendeposter liegt so aus.
Ich versuchs
Hat das eigentlich geklappt?
Hat das eigentlich geklappt?
Sagen wirs mal so, Momoco hat meine Adresse und wenn er die zeit findet schickt er es mir zu. Es eilt ja auch nicht. Aber kann ihn vielleicht jemand von euch überzeugen, dass er sich wenigstens das Porto dafür von mir bezahlen lassen soll? Er mag einfach nichts dafür haben, was natürlich echt lieb ist, aber nicht nötig. ^^'
Da kann ich dir leider nicht helfen ^^
Ich hätte dir nur das eine Poster geben können :)
Da kann ich dir leider nicht helfen ^^
Ich hätte dir nur das eine Poster geben können :)
Achso :D Du meinst vermutlich auch das für das man zeichnen musste oder? Weil mir schon gesagtv wurde, dass man für fast andere den Manga hätte kaufen müssen.
Genau. Das Wendeposter habe ich leider nicht.
habs am Dienstag versendet
Lieber Momoco das Poster kann gerade an. Und jetzt fühl ich mich erst recht schlecht, dass du nicht wenigstens das Porto haben magst. Ich bin von ausgegangen das du es einfach faltest und in einem Umschlag verschickst, aber per DHL als Rolle ist das doch teuer, oder nicht?
Vielen lieben Dank jedenfalls, es wird einen schönen Platz an der Wand kriegen.
Kein problem freut mich wens heil angekommen ist