Ich finde Kid Rock richtig cool. American Badass is ein richtig cooles Lied. ;)
Kid Rock
-
-
Ja,Kid Rock ist an sich nicht schlecht ;D Aber es gibt bessere Solokünstler die gute Rock-musik machen.:P
-
Ja,Kid Rock ist an sich nicht schlecht ;D Aber es gibt bessere Solokünstelr die gute Rock-musik machen.:P
*dich mal piek* Vielleicht ._. xD
-
Naja alles ausser All Sommer Long find ich grottig xD
-
All Summer Long is ja wohl mal ein geiler Track alter ^^ Find den chillig. Kid Rock ist halt schon i.wo Kult. Der Auftritt bei Wrestlemania war cool und kein Playback!
-
Der Auftritt bei Wrestlemania war cool und kein Playback!
OMG fandeste ich fand ein 10 Minuten Medley wirklich zu viel des guten. xD Mich hat es nach 5 Minuten genervt ><
-
OMG fandeste ich fand ein 10 Minuten Medley wirklich zu viel des guten. xD Mich hat es nach 5 Minuten genervt ><
Ach ich fands ok^^ Es ist Kid Rock x) Der ist einfach kultig ^^. Es war vllt wirklich was lang aber cool das es ma kein Playback war ^^
-
Kid Rock hat ne cool Einstellung und geniale Lieder. Allerdings der Auftritt bei Wm 25 war echt unter aller Sau... schlecht...
-
Ja, das ist richtig. Viele der Fans hat man schon angemerkt, das sie keine Lust auf Kid Rock haben. Und dann haut er ein Lied nach dem anderen raus!!! Ätzend öde... Normal ja nicht schlecht, aber bei der WM? Nee nee...
Von mir aus: Streiche Kid Rock - Setze Tag Team Title Match.
Ansonsten... Naja. Man kann ihn sich schon anhören =)
-
Der Auftritt bei WM XXV war einfach in wenig trashig x) Ein Medley von Kid Rock Songs xD Fürs Tag Title Match wäre ich auch :>
-
kid Rock find ich voll geil.
nur ich find er ist bissle soft geworden...
find ich eigentlich schade. -
Ihr könnt mich ja flamen dafür aber irgendwie klingt bei ihm alles immer nach "Sweet Home Alabama" :D
Vlt bin ich ja zu blöd um genau hinzuhören. Aber er macht seinen Job ganz gut, trotzdem schwimmt er für mich bissl in dem Standart-Rock-Pool mit ^^