Sweet_Frog_Erukas kleine Zeichensammlung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich zeichne für mein Leben gerne und würde euch gerne einige meiner Zeichnungen Präsentieren. Ich hoffe ihr werdet meine kleinen Werke fair kommentieren. Dieses Hobby von mir besteht seit der 3 Klasse. Also bin ich schon einige Jahre am Zeichnen aber man kann sich immer nochmal steigern. Ich hoffe ich werde irgendwann mal richtig gut.
    Ich rede mal nicht weiter um den heißen Brei rum.
    Hier sind meine Bilder ...
    NEIN! halt eins muss ich noch loswerden dieser smiley ----------------> :lol: IST ABGEFAHREN XD


    Dieses Bild zeigt eins meiner Ticks....ich liebe Kürbise...ja es klingt komisch aber ist war...ICH LIEBE SIE!





    Fleknoil ^^




    Lichtel X3 Boar ich liebe Geister-Pokemon ( Ich Liebe irgendwie ziemlich viel o.O )





    Eruka als Kiddi ^______^




    und Free als Kiddi ^______^





    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Frog_Eruka ()

  • Die Bilder sehen ja mal geil aus, gefallen mir richtig gut. Gerade das Fleknoil hats mir angetan. :ugly:
    Mehr davon!

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Kübis Freaky schlägt zu!
    Hier ist Pumpking mein lieblings Kürbis in seiner Mutanten version als er sich zahlreichen versuchen Hingab.
    Ein herliches RPG X3



    Mile ein weiterer Kürbis ich bin doch besessen...o.O





    Dragoraaaan





    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Frog_Eruka ()

  • Ohh dieser Drache is sooo süüß *___* ♥♥♥

    Ich liebe dir,
    Ich liebe dich.
    Wie man das schreibt,
    Das weis ich nicht.
    Ist die Grammatik auch nicht richtig.
    Ich find dich toll,
    Und das ist WICHTIG! :lovex: