Die "Damals im Krieg..." - Weißheiten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also das Spiel geht folgendermaßen. Jeder denkt sich eine kleine Weißheit oder Geschichte aus und sagt es denn wie folgt:


    Damals im Kriiiiiiisch.... ne? Da gab es keeen Schlaf. Da musssten wa alle wach bleiben ne. Weil der Feiiiind uns sonst überand hättte.


    xDD Einfach mal dumm labern halt. xDDD


    Also... Ich will was hören und lachen. XDDD

  • [font='&quot']Also hallo erschtma isch weiß ja noch nisch ob
    ihrsch wuschtet, aber es gibt so verrückte leute, die total durschgeknallt sind
    und durch drehn. Einen kenn ich sogar der ist so verrückt der mach jeden scheiß
    mit und macht für jeden scheiß ne gruppe auf.[/font]
    :lol:

    Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. Aber manchmal schlägt's daneben, denn manchmal hab ich Glück!

  • Also, damals im Kriesch, ne? damals habn wa nich solch albern Spiele gespielt wie der Sagara groß S vorschlägd. Damals als wa im Bunker saßen, ne?, da habn wa uns die Zeit vertrieben, in dem wir Ratten unsren selbstgebrannten Schnapppps gegeben haben und sie gegeneinander Rennen laufen ließen. So sah damals Unterhaltung aus, ne?

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • damals....69...vietnam...das waren noch zeiten...gefühlte 60° im schatten, 1000% luftfeuchtigkeit, der feind im nacken, auf den bäumen, in den flüssen und unter der erde...und wir beide...liegen gemütlich im keim und egelverseuchten schlamm...

  • "Ich vermisse die guten alten Zeiten. Damals als es noch Gang und gebe war, sich von Angesicht zu Angesicht zu duellieren. Kein Vergleich zu den heutigen Duellen. Damals gingen zwei rein und einer kam raus. Ach und was war es doch spannend, im dritten Weltkrieg. So viele neue Gesichter, die ich damals getroffen hatte."

    :crazy:

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.