ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Okay danke fürs Bescheid geben. Schön das ihr euch scheinbar so versteht aber auch schade, dass du nicht mitkommst. Wie sieht es denn bei Lisa_777 aus mit Berlin? Auf meine PN hat sie bisher nicht geantwortet!? Magst du sie nochmal fragen? würde dieses Wochenende gerne eine Übernachtung buchen und wissen für wie viele und wie lange.


    Ist die LBM denn so teuer?

  • Ich muss leider auch absagen

    Mein Chef hat heute erklärt das der Samstag nach black friday nun doch Pflicht ist wo jeder kommen muss daher kann ich leider nicht zum Treffen kommen

    Den Rest wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Treffen vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später.



    Btw. wer noch Handynummern tauschen will kann sich gern melden, für Whattsapp ist es empfehlenswerter bei Nyx nachzufragen, da ich es nicht habe.

  • Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später

    Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe

    Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Das is wirklich schade :( irgendwie werden es immer weniger....wieviel sind wir denn überhaupt noch? :onion-sweating:

    Also nochmal zusammengefasst, 5 am Anfang, 2 kommen später und SABA74 hat interesse bekundet, aber sich noch nicht geäußert ob er Zeit hat oder nicht, vielleicht kommt er auch noch




    btw. ich bin gerade erkältet, ich vermute zwar, dass sie bis nächste Woche weg ist und hoffe, dass sie mir keine Probleme macht


    Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später

    Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe

    Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach

    Vorher weiß man das nie so genau, ich vermute aber wir sind da auf dem Weihnachtsmarkt.

    Am besten findest du uns dann, wenn du deine Nummer mit jemandem tauschst und uns dann anrufst

    Einmal editiert, zuletzt von Freigeist () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dreimal gedrittelter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • btw. ich bin gerade erkältet, ich vermute zwar, dass sie bis nächste Woche weg ist und hoffe, dass sie mir keine Probleme macht

    Trink ordentlich Tee mit Honig dann sollte das wieder werden ^^

    wag es dir gar nich wegen männerschnupfen auszufallen! :cursing: Ich komm persönlich lang und Schleif dich nach Berlin! :bam1: :bam2:


    Du bist doch unser Organisator du darfst nicht ausfallen!

  • Ich muss bis 14 Uhr arbeiten und brauche dann so ca. 1h bis ich in der Stadt bin. Ich bräuchte dann auch nur ne grobe Orientierung, wo ihr gerade ungefähr seid, damit ich nicht in die völlig falsche Richtung fahre :xd:

    Am besten findest du uns dann, wenn du deine Nummer mit jemandem tauschst und uns dann anrufst

    Wem soll ich da am besten meine Nummer geben?

  • Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später

    Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe

    Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach

    Vorher weiß man das nie so genau, ich vermute aber wir sind da auf dem Weihnachtsmarkt.

    Am besten findest du uns dann, wenn du deine Nummer mit jemandem tauschst und uns dann anrufst

    Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber ich möchte ungern meine Nummer weitergeben wenn ich die Leute nicht kenne


    Wie wäre es hiermit

    Ich habe ja um 16:30 Feierabend wie wäre es wenn ihr zudem Zeitpunkt hier schreibt wo ihr seit oder wo ihr hin wollt und ich antworte dann


    Mein Plan für den Tag ist der das ich nach der Arbeit noch in den Figuya Store gehe um mich ein wenig umzuschauen das wäre so gegen 17:30 Uhr

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Saber ()

  • Kein Problem, es steht dir frei deine Nummer zu geben oder nicht, es macht nur das finden wesentlich schwieriger.


    Wir können hier schon schreiben wo wir gerade sind (wenn wir dran denken), aber z.B. der Weihnachtsmarkt hat ja doch ein bisschen Größe, was es schwierig machen kann sich zu finden.


    Im Figuya Store sollten wir aber irgendwann ankommen, im Zweifel kannst du auch da warten

  • Wir können hier schon schreiben wo wir gerade sind (wenn wir dran denken), aber z.B. der Weihnachtsmarkt hat ja doch ein bisschen Größe, was es schwierig machen kann sich zu finden.

    Ihr müsst euch jetzt auch nicht mehr Umstände machen als nötig

    Ich kann ja leider nicht teilnehmen deswegen macht was ihr für richtig hält weil ganz ehrlich ich habe auch darüber nachgedacht ob ich nach der Arbeit überhaupt noch Lust habe oder lieber nach Hause und unter die Dusche will

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren