Hey xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey! :D


    bin recht neu hier und wollte mich einmal vorstellen. Ich heiße Pierre bin 16 Jahre alt und komme aus Oberhausen^^.
    Ich mag halt recht viele Animes, meine drei Favoriten sind: Elfenlied, Ghost in the Shell und Nadia Secret of Blue Water (ich weiß nen bisschen Kindisch).
    Ich schreibe halt auch gerne Geschichten zu Animes und vermische dabei dann ganz gerne mal den ein oder anderen Anime miteinander.


    Meine Leiblingsbands sind: Xandria, System of a Down, Evanscence, Nightwish, 30 Seconds to Mars und Rammstein aber ich höre auch das meiste normale Zeug, außer Hip-Hop :cursing: .


    Und noch etwas zum Nick: Der leitet sich aus den beiden Anfangsbuchstaben und dem Jahr in dem ich auf den Nick gekommen bin ab.



    Naja soweit so gut das bin halt ich wer noch fragen hat kann gerne fragen :thumbup: