Rance - The Desert Guardian

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Rance - Sabaku no Guardian
    Erscheinungsjahr
    1993
    Anzahl Episoden
    2
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Genre
    Action
    Comedy
    Erotik
    Fantasy
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

    4593_300.webp


    Während Rance durchaus einer der besten Schwertkämpfer auf der Welt ist, hat er trotzdem die Persönlichkeit eines typischen Egoisten. Er ist ein narzisstischer und sexsüchtiger Mann ohne jeglicher Sozialkompetenz. Obwohl seine Sklavin Shira diese Persönlichkeit hasst, ist sie trotzdem noch in ihn verliebt. Eines Tages wird Rance angeheuert, um ein Dorf in der Wüste vor wiederholten Angriffen von einer Zauberin zu verteidigen. Diese Zauberin hat die Absicht dort einen lang vergessenen Dämon wiederzuerwecken.


    Meinung

    Ich habe schon einmal einen Hentai aus den 90ern hier vorgestellt, einfach weil er so unterhaltsam war. Bei diesem hier ist es genau so. Rance zieht mit seiner Gefährtin durch die Lande und macht mit seinen außerordentlichen Schwertkünsten jeden Gegner platt. Und wenn die Belohnung dafür eine hübsche Frau ist, dann erst recht. Was ich cool finde ist, dass Shira nicht nur ne unbedeutende Nebenrolle inne hat, sondern mit ihm Seite an Seite kämpft. Den Hauptprotagonisten selbst fand ich wahnsinnig unterhaltsam, weil er der größte Vollpfosten ist, der dort herumstolziert. Es ist fast so, als würde er die Probleme, die er lösen soll einfach schlimmer machen. Alles in allem eine lustige Mischung aus Fantasy-Action und Hentai aus dem Hause Animate Film (auch bekannt für Ninja Scroll, Battle Angel Alita oder Plastic Little).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.