Iizuka-senpai x Blazer - The Animation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    飯塚先輩×ブレザー ―姉キュン!より― THE ANIMATION
    Erscheinungsjahr
    2016 / Studio T-Rex
    Anzahl Episoden
    1
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Erotik
    Romance
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Trimax


    Inhalt:


    Als "Iizuka-senpai" "Toyomoto-kun" ihre Liebe erklärt, ist es bald soweit: Sie geht zur Uni, während er für seine Abschlussprüfungen lernen muss. Sie beschließen, nach den Prüfungen ein Paar zu werden. Doch können sie so lange warten?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung:


    Ein echt süßer Hentai, der ganz im Zeichen von "Your Name" zu stehen scheint. Kirschblüten soweit das Auge reicht, leuchtende, kräftige Farben, ein hübsches Character-Design (für beide!), tolle Hintergründe, eine junge Liebe voller Unschuld und joa, einvernehmlicher Sex. Kein Rape, keine Gewalt, kein Geschreie, keine Spermafontänen, keine abnormalen Fetische oder sonstiger Hentai-Bullshit der alten Schule. Einfach eine romantisch-erotische Geschichte in knapp 16 Min, die mit ihrer Art definitiv frischen Wind ins Genre bringt. Produziert wurde der Titel von Studio T-Rex, die sonst für ganz andere Hentai-Kaliber verantwortlich sind.


    In Deutschland erschien der Titel bei Trimax auf DVD und Blu-ray. Neben einer hörbaren deutschen Synchro ist auch die Originalfassung mit festen Untertiteln vorhanden und es erschienen auch ein paar Merch-Artikel wie eine Tasse, ein DIN A4 Poster und Sticker. Einfach erfrischend! :'D

  • Ich habe mir den Titel nun auch angesehen. Bei einer viertel Stunde Laufzeit kann man leider nicht viel erwarten. Ich hätte mir mehr Story gewünscht. Allerdings kommt die Lebenssituation der beiden trotzdem gut zur Geltung und man kann das frisch gebackene Paar bei ihrer Vereinigung sehen. Die Synchronisation ist auch hörbar. Aber wie gesagt... 5-10 Minuten mehr hätten nochmal viel an Potenzial herausgeholt.