Love Hotel Princess

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Watanuki-san ni wa Boku ga Tarinai
    Erscheinungsjahr
    2014
    Anzahl Bände
    6
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Romance
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Verlag
    Egmont Manga
    ISBN
    978-3770491582
    Autor/Mangaka
    Ema TOOYAMA
    Zitat

    Es geht um Leila, die Schülersprecherin ist und ein reines, ehrliches und schönes Leben an Ihrer Schule predigt. Genauso verhält Sie sich auch. Alles scheint perfekt, aber ein Geheimnis darf nicht aufgedeckt werden. Sie wohnt in einem Love Hotel. Natürlich wird Ihr das zum Verhängnis. Ein Mitschüler bekommt dies mit und damit er es nicht ausplaudert, lebt er jetzt im Love Hotel. Owaru der Mitspieler weckt auch Gefühle, die eigentlich nicht sein dürfen, da es ja das andere Geschlecht ist


    Meine Meinung:

    Die Geschichte erinnert vom Writing etwas an Maid Sama. 2 unterschiedliche Charaktere, die sich am Anfang nicht so sehr leiden können, kommen sich näher. Das Love Hotel Setting ist hier der Kniff, der auch lustig eingebaut wird. Fanservice wird etwas eingebaut, aber tatsächlich nicht so viel wie man denken würde. Die Manga Reihe hatte ich mir blind gekauft und Sie macht nichts grosses neues, ist aber sehr solide eine entsprechende Romance Geschichte zu erzählen. Diese zeigt kleine Überraschungen bei den Charakteren mit deren Backstory, aber ansonsten weiss man schon ungefähr wie es ausgeht. Als Romance Manga grundsolide und empfehlenswert, da die Reihe auch nicht zu lang ist.