Plenty of Pretty Sisters (Meine tollen Schwestern)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Imouto de Ikou!
    Erscheinungsjahr
    2003
    Anzahl Episoden
    2
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Comedy
    Erotik
    Science-Fiction
    Altersfreigabe
    FSK 18
    Publisher
    Trimax

    forbidden_love2-1.jpg


    Mayuka ist die Prinzessin eines fremden Planeten und nach einem Staatsstreich zur Erde geflohen, um die "Ultimative Waffe" wieder zu aktivieren. Für die spezielle Aktivierung beschließt sie den Studenten Yoshizumi für ihre Zwecke einzuspannen. Blöderweise legt sie nicht nur eine Bruchlandung auf dem Dach seines Hauses hin, ihre Strahlenkanone fällt zudem noch in seine Hände. Mit dieser verpasst man dem Getroffenen eine Gehirnwäsche der besonderen Art. Im Glauben, bei dem futuristischen Ding handelt es sich um eine Spielzeugwaffe, feuert Yoshizumi sie natürlich auf Mayuka ab. Die ist fortan in dem festen Glauben seine jüngere Schwester zu sein, was zu einigen Komplikationen führt.


    Meinung

    Die zweiteilige OVA trifft meinen Geschmack schon recht gut. Es gibt eine Geschichte, die die ganze Situation erklärt. Ebenso ist auch gut Humor mit drin. Zwar kommt es natürlich dazu, dass nicht nur Mayuka sich bei Yoshizumi einnistet, sondern noch ein paar andere Mädchen. Dennoch ist der Protagonist kein hinterlistiger Bettsportler, sondern verhält sich sehr vertrauenswürdig und fürsorglich. Ebenso begrüße ich die Synchronisation der Charaktere. Die ist recht gut gelungen. Ebenso wie die Animationen. "Meine tollen Schwestern" ist einfach eine lustige unterhaltsame OVA, die ich wärmstens empfehlen kann.


    PS: Es gibt ein kleines Easteregg zu dem Anime School Days. Wobei, eigentlich ist das eher anders herum ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der gute Freigeist stellt einen Hentai vor! Das ich das noch erleben darf!!! :D


    Anbei eine kleine Korrektur zur Altersfreigabe, damit am Ende niemand auf die Nase fällt. Es existieren 2 Fassungen von Trimax. Die unzensierte und ungeprüfte Fassung mit dem Titel "Plenty of Pretty Sisters" (2 DVDs, auch im schicken Sammelschuber erhältlich) und eine FSK18 Fassung mit dem Titel "Meine tollen Schwestern" (1 DVD), die geschnitten ist! Letztere gab es bei Amazon, Media Markt, Saturn etc. Die Uncut-Fassung selbst gibt's nur bei Trimax oder in diversen Sex-Shops.


    45589932zb.jpg

  • Der gute Freigeist stellt einen Hentai vor! Das ich das noch erleben darf!!! :D

    Wenn mir was gutes unter die Augen kommt, warum nicht?

    Auch Danke, dass du nochmal bezüglich FSK aufklärst :thumbup:

    Nichts zu danken. Sind schon viele bei den geschnittenen Fassungen auf die Nase gefallen, weil sie dachten "Oh geil, ein Hentai und FSK18, muss ja ungekürzt sein!?", gutes Geld dafür ausgaben - meist sogar mehr als für die Uncut-Fassung - und sich dann im Anschluss geärgert haben... Die negativen Rezensionen bei Amazon sprechen Bände! :D