Tägliche Münzen mobil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin im Moment eher mobil im Forum und verpasse seit der grafischen Umstellung oft meine Münzen abzuholen. Der Tab dafür ist leider außerhalb des Sichtbereichs bei mir, und es wird auch leider nicht hervorgehoben, dass da etwas ist. Keine Ahnung, ob das nur bei mir auf dem Handy so ist? Ich hänge einen Screenshot an zum besseren Verständnis.


    20230410_130315.jpg

    Wo der rote Pfeil ist, ist bei mir der Tab für die täglichen Münzen versteckt.

  • Da ist noch was? Ich hole die münzen über den button am ende der seite der ungelesenen Beiträge. Das ist sowieso meine meistgeöffnete seite.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.