Babymetal Tour 2023

  • 1682521851.webp


    Für alle interessierten, nachdem Babymetal zur Zeit mit Sabaton und Lordi auf Tour sind werden sie im November noch einmal durch Deutschland ziehen, dann aber als Hauptakt. Auf der offiziellen Website werden keine direkten Vorbands genannt. Aber Special Guests sind Wargasm(EU), Vukovi(UK) und Megara(Spanien).


    Termine:

    18.11.2023 – Hamburg, Sporthalle

    19.11.2023 – Berlin, Verti Music Hall

    21.11.2023 – Köln, Palladium

    24.11.2023 – München, Zenith

    01.12.2023 – Offenbach, Stadthalle


    Ich war mit Kollegen bei der Sabatontour in Berlin dabei und wir haben auch schon Tickets für den 19.11 in Berlin bestellt. Vielleicht sieht man sich da^^

  • Zwar nicht am 19.11, aber die werde ich mir dieses Jahr auch anschauen :3

    Wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß :fangirl:

  • Zwar nicht am 19.11, aber die werde ich mir dieses Jahr auch anschauen :3

    Wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß :fangirl:

    Dir auch schon Mal viel Spaß. Bei Sabaton hatten wir Sitzplätze und waren etwas weit weg. Aber bei Babymetal haben wir uns Stehplätze gegönnt um mit rumspringen zu können. Hoffe das Publikum ist dann auch aufgeweckter als bei Sabaton^^'


    Sagste an wann du Zeit hast ich komm mit kaltem Bier vorbei 🍻😁

    Ging das an Lux?

  • Ahhhhh ich würde so gerne auf en Konzert von denen gehen, wenn meine Gesundheit es erlauben würde! ;-(

                                                                        

  • Hab Babymetal 2x live gesehen und ja, es ist irgendwo ein cooles Phänomen, aber live sind sie dann doch nicht so gut. Die Show ist in Ordnung, ist eben unterhaltsam weil die auch viel dancen, aber gesanglich ist das dann doch eher schwach auf der Brust. Meine Freundin möchte eigentlich Tickets für Köln haben, aber ich weiß noch nicht ob ich dafür nochmals Geld ausgeben möchte.

    https://desu.shikimori.one/system/user_images/original/37406/2074268.jpg

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Hab Babymetal 2x live gesehen und ja, es ist irgendwo ein cooles Phänomen, aber live sind sie dann doch nicht so gut. Die Show ist in Ordnung, ist eben unterhaltsam weil die auch viel dancen, aber gesanglich ist das dann doch eher schwach auf der Brust. Meine Freundin möchte eigentlich Tickets für Köln haben, aber ich weiß noch nicht ob ich dafür nochmals Geld ausgeben möchte.

    Muss ich dir leider teilweise zustimmen. Bei der Sabatontour in Berlin fand ich die Qualität Live auch erstmal nicht so gut. Die Höhen waren sehr laut und in den Tiefen war der Gesang neben der Musik kaum zu hören. Das war aber nur bei den ersten 2-3 Songs so und den Rest des Konzerts waren sie klasse. Keine Ahnung ob sie sich erst einsingen mussten, oder ob da der Tontechniker geschlampt hatte