- Originaltitel
- ジュエリー ジ アニメーション
- Erscheinungsjahr
- 2018
- Anzahl Episoden
- 1
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Ja
- Untertitel
- Deutsch
- Genre
- Erotik
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
- Publisher
- Trimax
Story:
Sou und Sachi sind glücklich zusammen und verbringen gemeinsam den letzten Tag im Jahr. Es ist ruhig und keiner stört sie in dieser Nacht. Sachi will unbedingt ein Baby und verführt ihren Mann, um eine leidenschaftliche Nacht mit ihm zu verbringen.
Trailer:
Meinung:
Ach herrje... Was für ein goldiger Hentai ist das denn? Okay, ganz langsam...
Hier haben wir ein kurzweiliges Vergnügen von knappen 18 Minuten Laufzeit aus dem Hause "Studio 1st", welche sich u.a. auch für die Produktion der OVAs "My Hentai Girl" und "My Hentai Girl More" verantwortlich zeigten. Optisch ist das Filmchen schön anzusehen, auch wenn die Animationen weit hinter solchen aus dem Hause "T-Rex" stehen, aber okay... Für Hentai-Verhältnisse guter Durchschnitt.
Im Laufe der kurzen Geschichte wird es hier und da etwas romantisch, ein wenig humorvoll und natürlich auch heiß - jedoch ohne jeglichen Ekelfaktor. Kein Rape, kein Geschrei, ja nicht einmal versaute Obszönitäten... Einfach ein junges, sich sehr liebendes Ehepaar, welches den Silvester-Abend im Bett verbringt... That's it!
Die deutsche Synchro kann sich hören lassen und ist im Vergleich zu älteren Trimax-Veröffentlichungen mehr als ordentlich. Die Stimmen passen einfach wunderbar zu den beiden Figuren. Langsam hat Trimax den Bogen für gute Hentai-Synchros raus! Deutsche Untertitel zur japanischen Fassung gibt es auch wieder. Dieses Mal kann man vor Beginn die gewünschte Sprachfassung im Titelmenü auswählen, was bei den Vorgängern nicht der Fall war - hier lief zuerst die deutsche Synchro und im Anschluss die OmU-Fassung.
Leider erschien "Jewelry - The Animation" nur auf DVD und nicht auf Blu-ray. Wieso, weshalb, warum? Kein Plan! Dafür gab es wieder einmal eine schöne Tasse als Merch! :D
Freue mich schon auf die nächsten Veröffentlichungen und den Trimax-Stand auf der diesjährigen Dokomi!