Suche Gruppe für Jugendliche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute, ich heiße Jen und 40>

    Wir sind eine Manga und Anime Family.

    Zu mir gehören mein Mann 40>

    und meine Kinder 14 und 9.

    Ich schreibe hier, weil meine Tochter gerne Kontakt zu anderen Jugendlichen hätte um sich über Mangas und Anime auszutauschen.

    Gibt es hier auch eine Gruppe für Jugendliche?

    Oder gibt es andere Eltern, die einen Tipp für mich hätten?

    Ich finde es total schwer für sie was zu finden… man weiß ja theoretisch auch nie, wer da dahinter steckt😏😟

    Viele Grüße und Dankeschön 😀

    Jennifer

  • Hallo sonrisas und herzlich Willkommen in der Anime Community Germany!


    Du findest hier sicher andere Eltern um dich mit ihnen auszutauschen, für deine Kinder, gerade für das 9jährige, kommt diese Website aber noch etwas früh. Wir haben vor einigen Jahren das "Mindestalter" für die Mitglieder auf 16 Jahre gelegt um keine bösen Überraschungen zu erleben, da hier durchaus auch Sachen gepostet werden, die für jüngere nicht geeignet sind. Das Durchschnittsalter unserer Community liegt so grob bei 30 Jahren. Mit deiner Erlaubnis dürfte sich dein 14jähriges Kind natürlich auch hier anmelden und teilnehmen, da solltest du dann aber auch noch einen Blick mit drauf haben.


    Zum Thema wer dahinter steckt, wir sind eine Community von Fans für Fans. Es gibt keine Firma die da Profite rauszieht, im Gegenteil, wir wenden private Mittel auf um diese Community zu betreiben und unabhängig zu halten. Das ACG-Team besteht aus Mitgliedern der Commmunity, die im Laufe der Jahre angesprochen wurden, ob sie ehrenamtlich helfen wollen, die Community zu erhalten und weiterzuentwickeln.


    In der Verantwortung stehen neben mir noch Simitar für die Mitgliederbetreuung und Keito als technischer Administrator. Wir bieten zwar die bezahlbare ACG+ Gold Mitgliedschaft an, diese beinhaltet aber nur "kosmetische" Anpassungen. Die dadurch generierten Einnahmen helfen uns die privaten Kosten für Server, Domains und Infrastruktur abzufedern.


    Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit an unsere Team-Mitglieder wenden.


    Viel Spaß in der Anime Community Germany!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo Da loco und vielen Dank für die Infos. Der 9 jährige hat noch kein Handy und hätte daher sowieso gar nicht die Möglichkeiten hier mitzumischen😅

    Es geht eher um die 14 jährige.

    Ok alles klar, dann darf sie sich anmelden und wir haben ein Auge drauf😊

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.