Zeitliches Limit fehlerhaft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hab ich mich verlesen oder gab es da einen Bug?

    Mir wurde angezeigt, dass ich 3 Icognito Q hab, ich hab einmal auf eintauschen geklickt und jetzt hab ich keins mehr, aber 4 mal eingetauscht (eins hatte ich wohl vorher schon) :pepehands:


    Bei allen anderen hatte ich keine Probleme

  • Ich glaube auch, dass da noch nicht alles rund läuft. :monkaS:


    Beim Hubelupf steht max 5 mal einreichen und je 2x Item abgeben mit 18 Punkten/Einreichen.

    acg.jpg

    Ich habe 10 abgegeben, also max Anzahl (wobei ich sehe gerade, da steht 10x eingereicht? Habe ich dann jetzt 10 oder 20 eingereicht?).

    Und habe 180 Münzen bekommen.

    Eigentlich hätten es doch aber nur 90 sein dürfen oder habe ich da was falsch verstanden?

    Also ich beschwere mich ja nicht, aber......


    Und bei einer Quest habe ich auf eintauschen geklickt, wollte dann aber nicht. Habe nicht auf ok geklickt und einfach die Seite neugeladen, mir wurde dann aber trotzdem 1x einreichen angerechnet. Ich weiß leider nicht, ob auch was abgezogen/berechnet wurde.


    Bei max steht auch manchmal mehr als erlaubt ist. Traue mich dann gar nicht draufzurdrücken, weil ich ja nicht alle wegtauschen möchte sondern nur was max. erlaubt ist.


    Edit: Beim Georok ist es auch komisch. Angeblich kann man 3Items 3x am Tag einlösen. Bei mir steht ich hätte 4x eingelöst und die max. Anzahl am Tag ist erreicht. Das haut ja aber so oder so nicht hin. Insgesamt hätte ich 9 Items eintauschen können. Oder 3x die Quest (auch 9). Das könnte die Quest gewesen sein, bei der ich die Seite neu geladen habe...

    acg.jpg

  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Itemshop hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.