26. Ba-Wü CT (Ulm)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir persönlich wäre es egal zusätzlich trotzdem das am 24. zu machen.

    Würdest Du denn da fix kommen Reiko ? Aktuell haben sich halt nur drei Leute angemeldet und ich weiß nicht, ob sich noch wer anmeldet :sweatdrop: Hätte ansonsten auch nichts gegen ein Treffen ohne CT, wenn von den angemeldeten gewünscht (':

  • Ich wollte eigentlich am 24. auch kommen, uns ist aber leider noch was dazwischen gekommen. Wenn der Termin im August passt, wär ich da auf jeden Fall mal wieder mit dabei :)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Mir persönlich wäre es egal zusätzlich trotzdem das am 24. zu machen.

    Würdest Du denn da fix kommen Reiko ? Aktuell haben sich halt nur drei Leute angemeldet und ich weiß nicht, ob sich noch wer anmeldet :sweatdrop: Hätte ansonsten auch nichts gegen ein Treffen ohne CT, wenn von den angemeldeten gewünscht (':

    Also ich hätte kein Problem, wenn wir uns auch am 24. treffen ohne CT. Hatte es ja schon eingeplant (';

  • Fenrir

    Hat den Titel des Themas von „26. Ba-Wü CT (Ulm --> verschoben!!)“ zu „26. Ba-Wü CT (Ulm)“ geändert.
  • Oh, mir fällt gerade noch was ein:

    Das Parkhaus, an dem wir uns für gewöhnlich treffen, könnte zur Zeit nicht befahrbar sein. Als ich letzte Woche in der Stadt war, war das nämlich der Fall, weil da eine Baustelle in der Straße ist. Es kann also sein, dass wir dort nicht parken können.

    Alternativen sind das Parkhaus am Rathaus (Neue Straße) oder das Parkhaus im Fischerviertel (Himmelgasse 5), von letzterem aus hat man fußläufig einen etwas weiteren Weg zum Comic Home, aber IMO ist alles gut erreichbar :)

  • Oh, mir fällt gerade noch was ein:

    Das Parkhaus, an dem wir uns für gewöhnlich treffen, könnte zur Zeit nicht befahrbar sein. Als ich letzte Woche in der Stadt war, war das nämlich der Fall, weil da eine Baustelle in der Straße ist. Es kann also sein, dass wir dort nicht parken können.

    Alternativen sind das Parkhaus am Rathaus (Neue Straße) oder das Parkhaus im Fischerviertel (Himmelgasse 5), von letzterem aus hat man fußläufig einen etwas weiteren Weg zum Comic Home, aber IMO ist alles gut erreichbar :)

    Danke für den Hinweis. Das ist ja doof, dass sie gerade jetzt eine Baustelle in der Straße machen müssen. Überall nur noch Baustellen, echt schlimm :eo-sweat:

    Ist das Parkhaus dann weiterhin der Treffpunkt, oder doch woanders, wie z. B. direkt am Comic Home oder eines der anderen Parkhäuser?

  • Oh, mir fällt gerade noch was ein:

    Das Parkhaus, an dem wir uns für gewöhnlich treffen, könnte zur Zeit nicht befahrbar sein. Als ich letzte Woche in der Stadt war, war das nämlich der Fall, weil da eine Baustelle in der Straße ist. Es kann also sein, dass wir dort nicht parken können.

    Alternativen sind das Parkhaus am Rathaus (Neue Straße) oder das Parkhaus im Fischerviertel (Himmelgasse 5), von letzterem aus hat man fußläufig einen etwas weiteren Weg zum Comic Home, aber IMO ist alles gut erreichbar :)

    Danke für den Hinweis. Das ist ja doof, dass sie gerade jetzt eine Baustelle in der Straße machen müssen. Überall nur noch Baustellen, echt schlimm :eo-sweat:

    Ist das Parkhaus dann weiterhin der Treffpunkt, oder doch woanders, wie z. B. direkt am Comic Home oder eines der anderen Parkhäuser?

    Die ganze Straße ist in Teilen eine Baustelle seit drei Monaten - als ich im Mai dort war, war die Baustelle direkt vor dem Comic Home :ninja:

    Generell könnten wir uns dann auch direkt dort treffen, ist mir im Prinzip egal (':

  • Oh, mir fällt gerade noch was ein:

    Das Parkhaus, an dem wir uns für gewöhnlich treffen, könnte zur Zeit nicht befahrbar sein. Als ich letzte Woche in der Stadt war, war das nämlich der Fall, weil da eine Baustelle in der Straße ist. Es kann also sein, dass wir dort nicht parken können.

    Alternativen sind das Parkhaus am Rathaus (Neue Straße) oder das Parkhaus im Fischerviertel (Himmelgasse 5), von letzterem aus hat man fußläufig einen etwas weiteren Weg zum Comic Home, aber IMO ist alles gut erreichbar :)

    Da die Preise gerade eh überall gleich sind, würde ich euch das Parkhaus am Bahnhof vorschlagen. das ist ganz neu, und hat super einfahrten und viel mehr Platz zum parken als Fischerviertel. Rathaus ist auch ratsam, aber da ist meistens voll.


    Parken in Ulm - Die Ulmer Parkbetriebe


    hier könnt ihr die aktuellen freien plätze anschauen.

  • Die ganze Straße ist in Teilen eine Baustelle seit drei Monaten - als ich im Mai dort war, war die Baustelle direkt vor dem Comic Home :ninja:

    Generell könnten wir uns dann auch direkt dort treffen, ist mir im Prinzip egal (':

    Ich hab mal geschaut, ob das Parkhaus nicht befahrbar ist und das hier gefunden:


    Baustelle Ulm Rosengasse


    Man scheint also doch irgendwie ins Parkhaus rein und raus kommen zu können. Nur ob das gut geht, ist die Frage. Daher fände ich es auch ok, wenn wir den Treffpunkt direkt vor dem Comic Home machen, falls es doch doof sein sollte, in dem Parkhaus zu parken.


    Außerdem habe ich heute Morgen im Radio gehört, dass die Autobahn bei Pforzheim über das Wochenende komplett gesperrt wird, d. h. Umleitung und wahrscheinlich Stau :onion-wut: Werde dann natürlich früher losfahren und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist und ich pünktlich da bin.