broccoli boi makes gyoza

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • yo boi did a thing.

    hab schon länger keine videos gemacht und ist momentan auch keine priorität.

    aber hab' ein video vom letzten jahr nochmal neu hochgeladen und würd' auch gern ab und an wieder stuff machen but I need some inspiration.


    ein paar infos:
    - eigentlich hatte ich im ganzen video musik und subtitles aber ich hab die version vom video nicht mehr, das ist alles was ich in meinen dateien gefunden hab und ich hatte keine Lust wieder dran zu arbeiten. (vielleicht mach ich das irgendwann noch)

    - das video ist allgemein nicht perfekt, das intro ist zu lang geworden (kann absolut geskipt werden) und some other stuff stört mich. but personally, ich mags trotzdem, hence the reupload.

    - falls ihr das intro skipt, hier sind die infos die drin sind: mein mikrofon funktionierte nicht während ich gefilmt hab, ich war leicht krank als ich gefilmt hab und ich hatte 'ne leichte verletzung an der rechten hand

    gone

  • Erstmal...was ist das für ne krasse Märchenhöhle in der du da bist😅😜

    Finde aber die Idee generell richtig Gut....

    Klar an der Umsetzung müsste man vielleicht noch ein bisschen arbeiten.

    Kamera Winkel, Licht und so...aber an sich schon nice 👍...und wenn ich genau hinhöre weiß ich jetzt sogar wie man gyoza macht :jump:

  • Märchenhöhle beschreibt es sehr gut!


    Finds cool, dass du immer noch deinen Weg gehst!

    All die Zeichnungen wecken voll die Erinnerungen!


    Good old times :engel: :jubeln: :engel2:



    Hab bisher nur fertiges Gyoza probiert, war nicht so der Knüller.

    Müsste es auch mal selbst probieren, aber extra Teig machen.. puh.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • thanks! :eo-cherryblo: :eo-squampi:


    und yes yes, good old times :engel: :jubeln: :engel2:


    Kann ich verstehen wenns nicht so für dich ist. :eo-trex:

    Falls du du die aber mal selber machen willst ohne den Teig machen zu müssen, gibts auch fertige Gyoza Teigblätter. da musst du nichts machen außer die teigblätter auftauen und füllen. Die gibt's in den meisten größeren Asialäden im Gefrierfach. :eo-ok: