Verkaufslink zu einer anderen Plattform einstellen erlaubt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu!


    Ich hab mal eine kurze Frage. Ist es erlaubt im Forum oder beim Bring & Buy (weiß gerade nicht, wo es besser aufgehoben wäre) Links zu einer anderen Verkaufsplattform einzustellen?

    Eine liebe Freundin trennt sich von einigen Manga und verkauft sie auf Ebaykleinanzeigen. Sie hat mich gefragt, ob ich mal hier fragen kann, ob Interesse besteht, sie möchte sich hier aber nicht selber anmelden.

    Ich würde gern einen gesammelten Post zu den Links machen, da der Verkauf ja über sie (und nicht über mich) läuft, statt da einzelne Beiträge zu jedem Manga zu machen.


    Ist das erlaubt hier und wäre das so ok?


    Freue mich über ne kurze Rückmeldung. Danke! :)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Keito

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Bring & Buy hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.