Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Produzent: Sentai FilmworksL, Larc
    Genre: Action, Fantasy, Harem, Martial Arts, Romance, School Life, Seinen
    Folgen: 12


    Inhalt:
    In Maji de Watashi ni Koi Shinasai! ist ist die Stadt Kawakami für seine früheren Samurais berühmt. Ein gesunder Kampfgeist ist immer geschätzt und ist dort sogar ein wichtiger Faktor für den Erfolg in der Schule. Yamato, ein Schüler im zweiten Schuljahr in der Kawakami Highchool, verbringt viel Zeit bei seinen Freunden. Sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit und haben viele Dinge gemeinsam gemacht. Sie haben sogar eine geheime Basis, wo sie sich treffen. Mit dem neuen Semester begrüßen sie zwei Mädchen in ihrer Gruppe und bald beginnen sich die Dinge zu ändern.


    Eigene Meinung:
    Joa...was soll man sagen,also ich war eigentlich schon vor dem Release verpflichtet ihn zu schauen,da ich von dem Dengeki Festival das Mayuzumi-Dakimakura daheim habe.Aber das bei Seite ,im Großen und Ganzen gefällt mir Maji de Watashi ziemlich gut,actionreich und ziemlich lustig.Also hat sich das Daki gelohnt ?Es wird sich zeigen :'D