You are my Special~☆

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    29
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    Schleswig - Holstein
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Egal
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen
    Österreich
    Schweiz

    Holla~ :cheer2:


    Oh man mein Titel ist ja wieder kreativ, was nicht zuletzt daran liegt das ich sowas noch nie konnte. xD


    Nun denn, auch ich versuche mal auf diesem Wege hier den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

    Wie man erkennen kann bin ich ja auch schon ein Weilchen hier, aber habe es irgendwie noch nie in Erwägung gezogen hier etwas zu schreiben

    und jetzt mache ich es einfach mal.


    Egal ob du aus meiner Gegend kommst oder weiter weg bist, jeder ist willkommen.


    Zu meiner Person: Ich bin ein guter Mix aus allem. Mal erlebt man mich genervt, gut drauf bzw. in Partylaune, sodass ich alles knuddeln könnte, oder bin fix und fertig was nicht zuletzt an meinem Job liegt. Ich bin eine absolute Teeliebhaberin und besitze einen kleinen stolzen Balkongarten. xD

    An Musik kann man mir so ziemlich alles vorsetzen bis auf Schlager und deutscher Assi Rap.


    In Zukunft hätte ich schon gerne Lust auf Conventions zu gehen, oder vielleicht auch mal zu cosplayn.


    So und jetzt dürft ihr in die Tasten hauen. Ich denke das reicht für den Anfang. :peeposhy:

    >>𝔘𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔲𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔥𝔞𝔟' 𝔦𝔠𝔥 𝔲𝔪𝔤𝔢𝔯𝔞̈𝔲𝔪𝔱,

    𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔫𝔬𝔠𝔥𝔪𝔞𝔩 𝔦𝔫 𝔖𝔠𝔥𝔲𝔱𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔄𝔰𝔠𝔥𝔢 𝔤𝔢𝔩𝔢𝔤𝔱.

    𝔐𝔞𝔫𝔠𝔥𝔢 𝔎𝔯𝔞𝔱𝔷𝔢𝔯 𝔨𝔯𝔦𝔢𝔤𝔱 𝔪𝔞𝔫 𝔫𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔯𝔞𝔲𝔰.

    𝔗𝔲𝔱 𝔪𝔦𝔯 𝔩𝔢𝔦𝔡, 𝔡𝔞𝔰 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔭𝔞𝔰𝔰𝔦𝔢𝔯𝔢𝔫, 𝔴𝔢𝔫𝔫 𝔪𝔞𝔫 𝔩𝔢𝔟𝔱.<<

  • Eclipse

    Hat das Thema freigeschaltet.