Comic Con Freiburg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen


    Ich möchte euch einfach nur erzählen/Informieren, dass eine Comic Con in Freiburg im Breisgau am 16.09 und 17.09 2023 stattfinden wird. Ich bin zufällig darauf gestoßen.


    Vielleicht interessiert es ja jemanden.


    Wer mehr Informationen haben möchte, der kann sich auf deren Website umsehen.


    Hier der Link für euch:


    Home
    Hol dir dein Ticket unbedingt im Vorverkauf! Wieso? Das siehst du in diesem Video: !! Hol dir den Backstage Pass !! Direkt zum
    www.comicconfreiburg.de



    Netten Gruß

    Miako (':

  • Hallo zusammen


    Auch dieses Jahr wird es in Freiburg wieder die ComicCon geben.


    Am 14. Und 15. September 2024.


    Wie ich gesehen habe, kann man online bereits Tickets kaufen.


    Und es soll wohl auch Cosplay Contest geben. Vielleicht ist das ja für den Einen oder anderen von Interesse.


    Ich schätze, ich werde dieses Jahr hingehen.


    Hier noch ein paar Infos. Vieles scheint wohl erst noch eingetragen zu werden. Aber ist wohl auch was für Gamer dabei.



    Home
    Hol dir dein Ticket unbedingt im Vorverkauf! Wieso? Das siehst du in diesem Video: !! Hol dir den Backstage Pass !! Direkt zum
    www.comicconfreiburg.de




    Netten Gruß

    Miako