Frage bzgl. Zeichnungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo


    Ich habe eine Frage.


    Ich habe mir schon ein paar Seiten in diesem kreativen Bereich angesehen.

    Es scheinen alles Zeichungen im Sinne von Manga/Anime zu sein.


    Ich persönlich zeichne auch. Oder habe gezeichnet. Jedoch sind das keine Zeichnungen dieser Art.


    Dürfte ich trotzdem hier einen Thread eröffnen und nach und nach meine kleinen "Werke" zeigen, obwohl diese definitiv nicht im Manga-Stil sind?

    Oder nicht?


    Ich möchte nichts falsch machen, deshalb frage ich lieber zuerst.


    Des weiteren ist das dann evtl. von mir für euch eher uninteressant, oder so. Ich weiß es nicht.


    Es wäre jedenfalls sehr nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.



    Netten Gruß

    Miako

  • Zuerst einmal: willkommen in der ACG!


    Natürlich darfst du deine Zeichnungen bei uns veröffentlichen. Ob die Nun im Anime-/Manga-Stil sind oder nicht, ist egal.

    Du kannst deine Bilder entweder in der Galerie veröffentlichen oder du machst einen Thread hier im Atelier auf. Natürlich kannst du auch beide Möglichkeiten nutzen, ganz wie es dir beliebt.

  • Simitar


    Ich danke dir für deine freundliche, schnelle und ausführliche Antwort!


    Ich hatte auf diese Art der Antwort gehofft und heute meine ganzen Zeichnungen mal rausgekramt und für den Fall der Erlaubnis, alles abfotografiert ^^.


    Es war für mich selbst auch mal wieder interessant diese zu sehen. Was ich da so fabriziert hatte. Vor allem meine Anfänge. :-D .


    Herzlichen Dank nochmals



    Netten Gruß

    Miako