15. CT Niedersachsen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • f4d5f6ba29cfeaa5cf45fb7587f0f828.png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:



    Termin: 07.10.2023

    Teilnehmerzahl: max. 15

    Veranstaltungsort: Hannover

    Treffpunkt: Hannover Hbf vor der Ernst August Statur ca. 13:00 Uhr (am Arsch)

    Tagesablauf: bisher ein Besuch bei Comics, ggf. Saturn und gemütliches Gequatsche ;)


    Kalendereintrag: >>Hier<<


    Lange ist es her, dass wir das letzte Mal in Hannover waren, aber nun ist es bald wieder soweit.

    Geplant ist, wie immer, ein Besuch bei Comix. Gemütliches Quatschen und alles, was uns sonst noch so einfällt. Abendessen gibt es selbstverständlich auch. Vielleicht bei einem Mexikaner?

    Vorschläge nehmen wir gern entgegen.

    Falls noch jemand andere kreative Ideen hat, dürfen diese sehr gern geäußert werden. :)


    Euer Babysitter. ;)

  • Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

    Viel günstiger kommt man aktuell beim Essen auch nicht weg.


    Aktuell ist um 18 Uhr noch frei und mittags scheint alles noch offen zu sein.

    Wie ist denn die Tendenz? Habt ihr Lust?


    Sakaki  kaneki195

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust und Zeit hättet dabei zu sein. Introvertiert ist gar nicht schlimm. dass waren wir alle auf gewisse Art und Weise. :)


    Wie is denn bei Euch?

    _Sunny_  Munoga


    Freu mich auf Samstag. :)

  • Akihito: Mir war es schon leider zu viel, das am Freitag bei mir in der Arbeit so eine Versammlung war, komme damit einfach nicht zu recht mit mehreren in einen Raum zu hocken, bereitet mir schon viel zu viele Schwierigkeiten, als würde es mir die Luft einschnüren und dann da noch 45 Minuten da so einfach aufm Stuhl sitzen und bloß zu zuhören, bzw über sich das ergehen zu lassen, schaffte ich schonmal gar nicht, so das mir im Nachhinein dann mitgeteilt wurde, was sich so demnächst ändern würde. Will damit sagen, in größeren Gruppen ist es für mich einfach enorm schwer mich zurecht zu finden, auch wenn es bei diesem Treffen heute, wohl nicht so viele waren die teilgenommen haben? Ist aber halt auch erschwerend dazukommend, das man auch niemanden kennt und ich brauch irgendwie ein Gefühl der Sicherheit und zudem eh schon eine Menge Anlaufzeit um mich mal etwas öffnen zu können. Zudem bin ich eh jemand, der sehr viel Ruhe und wie soll man sagen Rückzugsmöglichkeiten braucht um so seine Kräfte über einen Tag einzuteilen. Für mich ist schon so eine Fahrt, mit hin und zurück, mit ziemlich Stress verbunden, wenn ich überhaupt mal weg fahr, was selten genug vorkommt und wenn halt nur zur Arbeit oder in die nächstgelegene Stadt. Und es ist auch nicht so, das ich nicht mal gern wen kennen lernen wollen möge aber vielleicht bin ich auch einfach, aufgrund meiner Vergangenheit nicht mehr dazu geschaffen um über meinen Schatten zu springen.