Aktivitätspunkte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was genau bringen Aktivitätspunkte? Ich finde kein Thema mit einem Titel dazu, in der FAQ werde ich auch nicht fündig, Google spuckt nichts Gutes aus und die Forensuche zeigt mir 400 Treffer, wo die ersten zwei Seiten schon mal nicht relevant sind. :seufz:

    • Hilfreichste Antwort

    Aktivitätspunkte bekommst du für das Hinzufügen von Themen und Beiträgen, zumindest außerhalb von Spam-Bereich und den Forenspielen.

    Zudem auch für das Hochladen von Bildern in der Galerie oder Erstellen von Blog-Einträgen. Auch Awards können Aktivitätspunkte vergeben.


    Den momentan einzigen Nutzen der Aktivitätspunkte ist das Freischalten neuer Benutzertitel bei den Rangleitern.

    Siehe auch: https://anime-community-german…eitern-und-benutzertitel/

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Kumahiro

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Da loco

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.