Verbrauchter Speicherplatz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wo sehe ich, wie viel meines maximalen Speicherplatzes für dei Galerie ich bereits verbraucht habe?


    Alle Themen, die ich dazu fand, waren bereits zu und die gesuchte Info habe ich da nicht gefunden. Allerdings habe ich gelesen, dass das Forum manchmal einen Tag braucht, um "aktuelle" Zahlen zu liefern. Also vermute ich, da ich heute erst Bilder hochgeladen habe, sehe ich erst morgen etwas dazu? Doch dann müsste ich doch schon jetzt irgendwo was von 0 MB verbraucht oder sowas sehen können. Außer das wird ausgeblendet, wenn man noch nichts verbraucht hat.


    Hach, keine Ahnung. :keineahnung:

    • Hilfreichste Antwort

    Grüß dich Kumahiro


    Wenn du auf der Seite bist, auf der du Bilder hochladen kannst (https://anime-community-germany.de/gallery/image-add/) gibt es da den dezenten Hinweis: pasted-from-clipboard.png


    Wenn du da drauf klickst, werden dir deine Einschränkungen bzw. Limits angezeigt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Kumahiro

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Trotz Screenshot musste ich den Link erstmal suchen. Habe schließlich die Suchfunktion des Browser bemühen müssen. Durch meinen gewählten Forumstil hat der Link die selbe Schriftfarbe wie der Text davor und war als Link gar nicht zu erkennen.


    Okay, man hat also tatsächlich 50 MB ohne Premium. Bei der Auflistung der Premiumvorteile ist nämlich noch von 30 MB die Rede.


    Screenshot-2023-10-28-173739.png


    https://anime-community-germany.de/shop-product/1-acg-standard/

  • Ich glaube im Laufe der Jahre haben wir die allgemeinen Kontingente mal etwas hochgesetzt und bestimmt vergessen die Beschreibung anzupassen :eo-sweat:


    Ich werde mal bei Keito anfragen, ob er das anpassen kann.


    Keito kannst du das eventuell anpassen? :gandalfpls:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.