The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Kininatteru Hito ga Otoko ja Nakatta (気になってる人が男じゃなかった)
    Erscheinungsjahr
    seit 2022 (Japan), ab 2024 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Genre
    Romance
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    Hayabusa
    ISBN
    9783551624291
    Autor/Mangaka
    Sumiko Arai

    the-guy-she-was-interested-in-wasn-t-a-guy-at-all-1-0.png


    Aya Osawa ist Stammkundin eines kleinen, alternativen Plattenladens. Obwohl sie das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse ist, stimmt es sie traurig, dass niemand ihre Liebe zur alternativen Musik teilt. Doch in ihrem Plattenladen arbeitet seit Neustem ein hübscher E-Boy mit fantastischem Musikgeschmack, und Aya ist sofort Feuer und Flamme. Was sie nicht ahnt: Der hübsche E-Boy ist in Wahrheit ihre Klassenkameradin Mitsuki Koga. Und so beginnt die verrückte Liebesgeschichte der beiden Frauen...


    Einmal mehr finde ich es schade, dass man sich hier nicht für einen deutschsprachigen Titel entschieden hat. Manchmal lese ich auch ein bissl Yuri, ein Plattenladen als Handlungsort klingt da schon mal interessant. Mal sehen, was der Manga so bietet. Release ist erst Juli 2024.

  • Kumahiro

    Hat das Label von Romance auf Shoujo Ai geändert.