Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

  • Erscheinungsjahr
    2012
    Plattform
    PC
    PlayStation 4
    Xbox One
    Nintendo 3DS Familie
    Switch
    Mobile
    Genre
    Abenteuer
    Visual Novel
    Altersfreigabe
    USK 12
    Publisher
    Capcom

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Sammlung der Spiele Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All und Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations, der ersten drei Teile der Reihe.


    Habe ohne Vorkenntnisse den ersten Teil begonnen. Der erste Fall ist nicht mehr als ein Tutorial, wo man sieht was man alles machen kann, dann aber doch erst warten muss, bis der Dialog soweit ist und die ganzen Aktionsmöglichkeiten erklärte. Danach kam der erste richtige Fall, der gleich mal bedeutend länger ging. Es hat schon Spaß gemacht, den Fall zu lösen, aber ich finde es schon etwas doof, dass das letzte Beweisstück quasi plötzlich einfach da war und man selbst nichts mehr machen konnte. Finde ich unglücklich gelöst, da das doch schon etwas unbefriedigend ist. Zumindest hat man damit die Existenz des Mediums begründet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Game ohne diese nicht mehr Spaß machen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied ()