19. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In den letzten Wochen konntet ihr euch mit 24 kreativen und kniffeligen Türchen herumplagen, die euch eine ganze Reihe an Awards und Münzen bescherten. Doch wisst ihr was? Es wird noch besser.


    Denn zum Abschluss dieses Jahres kommt der allbekannte Fotoknipser-Contest wieder zurück. Das Thema diesmal ist Silvester. Macht ein schickes Bild davon, wie ihr den Jahreswechsel feiert. Ob es nun eine reich gedeckte Tafel mit Tischfeuerwerk ist oder oder ihr gespannt den Countdown im Fernsehen mitzählt. Vielleicht genießt ihr den Silvesterabend aber auch nur gemütlich im Sessel und beobachtet das Spektakel sicher hinter dem Fenster. Am Ende Entscheidet die Community, welches Bild zum Sieger wird.


    Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum 6. Januar um 20 Uhr Zeit. Am besten auch mit einem passenden Titel zum Bild.


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award. Zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 1000 Münzen

    2. Platz - 750 Münzen

    3. Platz - 500 Münzen


    Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.

  • Also dann Leutchens. Heute ist es soweit. Holt die Wunderkerzen raus und knipst ein schickes Bild vom Jahreswechsel. Ob anheimelnd oder aufgedreht. Seid kreativ.


    Ich verbringe derweil die Tage in Ruhe und Frieden an der Nordseeküste und bin gespannt was für Fotos in meinem Postfach liegen, wenn ich wieder zurück bin :tee: