Jahresrückblick - Musik aus dem Jahr 2023

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So wie ich schon ein Thread aufgemacht habe, wo es um das letzte Jahr ging und wie es so gelaufen ist, will ich genau das gleiche mit der Musik machen.

    Es gibt hier sicherlich genug Leute, die was Musik angeht up to date sind, so oft wie ich hier lese, wie wichtig einem Musik ist (natürlich bedeutet das nicht für jeden, dass er immer das neuste hört, aber ich bin mir sicher, die meisten sind hier informierter als ich es je sein kann). :-P


    Was für neue Songs haben euch im Jahr 2023 gut gefallen?

    Was für neue Songs war im Jahr 2023 nicht so gut?

    Gab es Songs die ich euch vollkommen verblüfft haben, weil sie so dermaßen gut waren?

  • Was für neue Songs haben euch im Jahr 2023 gut gefallen?

    Was für neue Songs war im Jahr 2023 nicht so gut?

    Gab es Songs die ich euch vollkommen verblüfft haben, weil sie so dermaßen gut waren?

    Ich weiß nicht, ob der Song neu war dieses Jahr.

    Aber ich habe einen, den ich besonders gut und großartig fand, nämlich die Coverversion von "Last Resort" von Falling in Reverse.

    Brüllt mir jeden Tag auf die Ohren und kann ich stundenlang hören. Funktioniert großartig um aufgestaute Emotionen rauszulassen und ... naja, der Text (tat es früher bei Papa Roach schon) passt einfach 99,9% auf mich.


    Das ist mein Song für 2023!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich muss sagen, 2023 war sehr mau was neue Lieder in genau diesem Jahr anging. Wie immer höre ich alte Songs und es kommt hier und da mal ein Lied dazu, was ich ggf. durch meine Kollegen mitbekomme. Um genau zu sein, habe ich ein neues Lied gehört, was in meinem Ohr hängen geblieben ist. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich poste einfach mal mein last.fm hier rein, wobei es nicht immer scrobbelt. Ich habe auch noch den Rückblick von Spotify gescreenshottet, aber im Endeffekt ist es ähnlich.


    Mein Favorit dieses Jahr war Feya Ridings mit ihrem Song Weekends, sie und dieser Song sind einfach nur genial! Erinnere mich immer sehr gut an die extrem warmen Abende, an denen mir dieser Song die Autofahrt versüßt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺