The Foolish Angel Dances with the Devil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Comedy
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Sawayoshi AZUMA
    Originaltitel
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru

    Bild_2024-01-11_133556424.png



    Handlung

    Als teuflischer Rekrutierer durchstreift Masatora Akatsu eine Oberschule, um Verbündete für die Hölle zu gewinnen. Die Zeit drängt, denn das himmlische Heer bestehend aus Engeln drängt immer weiter vor. Das Ziel dieser Mission ist klar: Wenn er das bezauberndste Erdenmädchen in die Hölle verschleppt, wird die teuflische Armee so motiviert sein, dass sie die Engel mühelos zurückdrängen kann. Unversehens glaubt er mit der wunderhübschen Lily DIE perfekte Kandidatin gefunden zu haben ... doch könnte ihr gar teuflisches, urheiliges Geheimnis ihn am Ende alles kosten.

  • Ich hatte auch mal in den Manga rein gelesen, weswegen mich jetzt auch das Interesse an dem Anime geweckt hatte. Es scheint, dass es ein ziemlich witziger Anime werden wird. Anhand der ersten Folge kann ich aber noch nicht viel dazu sagen. Aber ich bleibe mal an der Serie :thumbup: