Sie sucht Austausch & nette Kontakte aus NRW

  • Alter
    36
    Geschlecht
    Weiblich
    Herkunft
    NRW
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Hallo Du! Ich bin seit gestern im Forum angemeldet und habe mir überlegt hier eine Suchanzeige zu starten, um mit netten Menschen aus NRW in Kontakt zu kommen. Ich war früher großer Sailor Moon Fan und danach ist mein Interesse an Manga und Anime ein wenig eingeschlafen. Jetzt möchte ich das aber gerne wieder reaktivieren und habe mich darum hier angemeldet. Ich bin sozusagen ein interessierter Neuling. ('; Es gibt aber noch mehr Dinge die ich mag. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, ich liebe Brettspiele, Tiere, kreative Dinge gestalten, Bücher, Musik und Filme, Gespräche mit netten Menschen, Eis, die Sonne... ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber dann langweilst du dich nur. :-P


    Wenn du ungefähr zwischen 28 und 40 Jahre alt bist, in NRW wohnst und Interesse an einem Austausch hast, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Erst einmal schreiben und wenn wir uns gut verstehen und in einer machbaren Entfernung wohnen, dann später auch gerne treffen. Ich habe Freundschaft angegeben, ich bin aber Single und wer weiß was dann daraus wird (das richtet sich nur an Männer). Aber vorrangig erst einmal ein freundschaftliches Kennenlernen. (':


    Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber jetzt ist es doch mehr geworden. Viel Spaß beim lesen! Aber wenn du hier angekommen bist, hast du meinen Text wahrscheinlich schon gelesen. ^.^


    Liebe Grüße

    Traumseglerin

  • Freigeist

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • PS: Wenn Du Interesse an einem Austausch hast und nicht in NRW wohnst, freue ich mich trotzdem über deine Nachricht. Ein Treffen würde dann wahrscheinlich schwieriger werden, aber ich finde auch Schreibkontakte sind etwas Schönes. (':

  • Leider habe ich es in den letzten Wochen nicht geschafft hier regelmäßig rein zu schauen und Antworten von mir haben ein wenig länger gedauert. Ich bedanke mich für das Verständnis :lovex: und werde mich bemühen, in Zukunft öfters hier vorbei zu schauen.


    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht

    die Traumseglerin