Info zur Nutzung der Galerie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da neuerdings gerne mal Kritik aufkommt, wenn Mitglieder mehrere Bilder auf einmal hochladen, ein kurzes Statement dazu:


    Unsere Galerie ist dafür da Bilder hochzuladen. Sofern die Bilder nicht gegen die Community-Richtlinien verstoßen, ist es egal ob ein Bild alleine oder Bildergruppen bzw. ganze Fotosessions auf einmal hochgeladen werden. Jedes Mitglied dieser Community hat die Möglichkeit dieses Feature nach eigenem Ermessen zu nutzen und vorhandenen Spielraum (10 Alben, 50 MB , 50 Bilder bzw. 30 Alben, 300 MB und 300 Bilder mit der Premium-Funktion Galerie+) auszukosten*.


    Wenn euch eine Bildersammlung zu viel ist, nutzt die Option "Alle als gelesen markieren", dann werden diese Bilder nicht mehr als neu angezeigt.


    Meine persönliche Empfehlung: Ein Bild ist gut, eine kleine Beschreibung dazu (was man sieht, wie und wo ein Foto entstanden ist) ist noch besser. Bei einzelnen Bildern oder bei einzelnen Sessions die z.B. alle das gleiche oder ein ähnliches Motiv zeigen, kann man wunderbar eine kurze Beschreibung hinzufügen. Von daher empfehle ich Einzelbilder oder kleine Bildergruppen hochzuladen.

    Aber wie gesagt, nur eine Empfehlung meinerseits.


    *Gilt natürlich nicht für Troll-Inhalte, diese werden bei Verdacht entfernt, der Troll verwarnt.

  • Simitar

    Hat das Thema geschlossen.