Princess Peach Showtime!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Plattform
    Switch
    Genre
    Abenteuer
    Action
    Altersfreigabe
    USK 6
    Publisher
    Nintendo

    IMG_1199.jpeg


    Story:

    Eine mysteriöse maskierte Schurkin hat das Funkeltheater in ihrer Gewalt und nun ist es an Prinzessin Peach, die Show zu retten, denn die muss weitergehen! Peach erhält Hilfe von Stella, der strahlenden Funkelfee, die über das Theater wacht. Mit Hilfe der Macht von Stellas Schleife kann Peach auf der Bühne interagieren, die Schauspieler finden und aus einer Fülle an Kostümen schöpfen, die alle ihre eigenen speziellen Fähigkeiten mit sich bringen! Verwandle dich und setze umwerfende Fähigkeiten ein, um Grapes gemeinen Plänen ein Ende zu setzen.

    Quelle: Nintendo.de


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ~*~*~


    Das Spiel erscheint am 22. März und ich freue mich schon seit der Ankündigung darauf, weil ich Peach einfach total gern mag <3 Aus dem Trailer und den bisher bekannten Verwandlungen und Spieleinblicken geht (für mich persönlich) hervor, dass es ein recht niedliches und sicher auch lustiges Adventure wird, wo Peach endlich ihre gesamten Fähigkeiten zeigen darf :D

  • Fenrir

    Hat das Thema freigeschaltet.